ZOS®

Premiumauslastung für Hunde!



Ergebnislisten der 09. Int. Deutschen ZOS Meisterschaft 2015

Schweiz, Luxemburg und Deutschland stellen die ZOS-Meister 2015. Beeindruckende Leistungen waren auf der Neunten internationalen Deutschen ZOS-Meisterschaft zu sehen.
41 ZOS-Teams aus vier Nationen traten am 05./06. Septmeber in drei Leistungsstufen sportlich gegeneinander an.
In Level 1 siegten Nina Miodragovic und Ylva aus der Schweiz mit 285 Punkten (87/99/99). In Level 2 siegten Nicole Hesse-Gangolf und Kaptain Kirk mit 286 Punkten (98/94/94) und in Level 3 gelang Susanne Geis-Krismanek mit 242 Punkten (82/80/80) der Sieg in der höchsten Leistungsstufe 3.
Zeitweilge Sturmböen und Regen konnten der sehr guten Leistungsbilanz insgesamt nichts anhaben.
Wir danken allen Beteiligten, vor allem auch allen Helfern hinter den Kulissen, für die fabelhafte Unterstützung und das vorbildliche Miteinander. Es war eine sehr schöne ZOS-Meisterschaft und wir freuen uns schon jetzt auf das 10-jährige ZOS-Meisterschaftsjubiläum im kommenden Jahr.
Ein herzliches Dankeschön sagen noch einmal Ina und Thomas.